Rückgabe

Unvollständige / fehlerhafte Lieferung
Stellen Sie fest, dass Ihre bestellte Ware unvollständig ist, oder dass Sie etwas anderes bestellt haben, informieren Sie bitte sofort unser Supportteam per E-Mail info@revolock.de. Wir bemühen uns so schnell wie möglich die Lieferung zu korrigieren.

Defektes Produkt
Wir sind von der Qualität unserer Artikel überzeugt. Dennoch läuft bei uns auch nicht immer alles reibungslos ab. Sie haben ein fehlerhaftes oder defektes Produkt erhalten? Wurde der Artikel beim Versand beschädigt? Dann kontaktieren Sie uns schnellstmöglich. Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@revolock.de und beschreiben den Schaden.
In jedem Fall werden wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und versuchen das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Rückgabe
Der bestellte Artikel entspricht nicht Ihren Vorstellungen oder wird nicht mehr benötigt? Gerne können Sie uns die Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Kontaktieren Sie uns unter info@revolock.de, oder erklären Sie uns Ihren Widerruf per Post (Adresse untenstehend). Bitte beachten Sie, dass wir nur Ware in ungeöffneter Originalverpackung zurücknehmen können. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bei einem defekten Produkt oder einer Falschlieferung übernehmen wir selbstverständlich die Kosten der Rücksendung.

Kopie der Rechnung beilegen und zurücksenden an:

Lightim GmbH
Hermann-Staudinger-Str. 11
63110 Rodgau
Deutschland