FAQ

Wo kann man die App für die Bluetooth Smartlocks downloaden?

Die App gibt es aktuell für IOS im Apple App Store und für Android im Google Play Store. Einfach nach "Revolock" suchen und du solltest unsere App finden. Alternativ kannst du auch auf folgenden Link klicken, der dich direkt zur App führt:

                        IOS                Android


Mein Smartlock erkennt meinen Fingerabdruck nicht. Was tun?

Bitte Verwende immer deine Fingerkuppe für den Fingersensor, da der Sensor sonst Probleme haben könnte deinen Finger auszulesen. Wir empfehlen den Zeigefinger einzulesen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass der Zeigefinger deutlich besser gelesen werden kann als z.B. der Daumen.

Wenn dein Finger nass, fettig oder dreckig ist kann es vorkommen, dass der Sensor deinen Fingerabdruck nicht erkennt. Bitte säubere deinen Finger und den Fingerabdrucksensor. Danach sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.


Gibt es die Smartlock App auch auf Deutsch?

Im Moment gibt es unsere App leider nur auf Englisch. Wir arbeiten momentan aber auch an einer Deutschen Version.


Wie lange dauert der Versand?

In der Regel 2-3 Tage. Jede Bestellung, die bis 12 Uhr eingeht, wird noch am gleichen Tag DPD übergeben. DPD braucht meist 1-2 Tage, um das Päckchen zu euch zu bringen.


Wir hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb von Deutschland versenden wir grundsätzlich versandkostenfrei. In alle anderen europäischen Länder kostet der Versand 5€.


Sind die Smartlocks sicher?

Ja. Alle unsere Smartlocks arbeiten mit der AES128-Verschlüsselung (Advanced Encryption Standard). Zusätzlich erfüllen alle unsere Schlösser die europäische Richtlinie für die Verwendung von gefährlichen Stoffen in Elektrogeräten (RoHs).


Habt Ihr alle Schlösser auf Lager?

Ja. Wir haben alle Schlösser auf Lager und unseren aktuellen Bestand immer im System. Sollte uns mal ein Schloss ausgehen, dann kann man es auch nichtmehr in den Warenkorb legen.


Gibt es eine Garantie?

Ja. Innerhalb von 2 Jahren greift unsere Gewährleistung. Ein defektes Schloss tauschen wir einfach gegen ein neues aus.


Wie kann ich das Smartlock zurückgeben?

Innerhalb von 14 Tagen kannst du uns einfach das Schloss ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Das bezahlte Geld wird dir anschließend erstattet. Bitte achte darauf, dass wir Schlösser nur in ungeöffneter Originalverpackung zurücknehmen können.Den Rückversand trägt der Käufer bei einer Rückgabe (ausgenommen Falschlieferung und Austausch).